kabellose Bluetooth Headsets für Handys

Kabellose bzw. schnurlose Handy-Headsets arbeiten mit der Bluetooth-Technologie.

Übersicht:

 

Legend

Plantronics Voyager Legend

Das neue Voyager Legend Bluetooth-Headset ist die nächste Generation aus der erfolgreichen Voyager-Reihe. Drei Mikrofone mit integrierter Noise-Cancelling-Technologie reduzieren Wind- und Umgebungsgeräusche und garantieren eine optimale Sprachübertragung.

Plantronics Savi Go

Das schnurlose Bluetooth-Headset Savi™ Go von Plantronics ist ideal für alle, die viel unterwegs sind und ein einziges Headset für Gespräche über Mobiltelefon und VoIP nutzen möchten.

710

Plantronics Blackwire 710 mit Kopfbügel monaural

Das Blackwire 710 ist ein einseitiges Kopfbügelheadset mit Bluetooth. Es ist drahtlos, hat aber eine kabelgebundene Bedienbox mit Ansteckclip. Mittels mitgelieferten Adapters kann es per USB zusätzlich noch kabelgebunden an den PC angesteckt werden.

720

Plantronics Blackwire 720 mit Kopfbügel binaural

Das Blackwire 710 ist ein doppelseitiges Kopfbügelheadset mit Bluetooth. Es ist drahtlos, hat aber eine kabelgebundene Bedienbox mit Ansteckclip. Mittels mitgelieferten Adapters kann es per USB zusätzlich noch kabelgebunden an den PC angesteckt werden.

Jabra 925

Jabra PRO 925 Dual Connectivity Bluetooth

Einseitiges kabeloses Bluetooth-Headset mit Kopfbügel für das Festnetztelefon und das Handy (Smartphones, Tablet).

Jabra 935

Jabra PRO 935 Dual Connectivity Bluetooth & Jabra PRO 935 Dual Connectivity for Microsoft Lync Bluetooth

Einseitiges kabeloses Bluetooth-Headset mit Kopfbügel für das Telefonieren am PC (Softphone) und am Handy (Smartphone, Tablet). Für den Microsoft Office Communicator und Lync gibt es eine spezielle Version. Speziell für die optimierte Nutzererfahrung mit Unified-Communication-Client konzipiert.

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne:

01-2044294

Nutzen Sie unser
kostenloses

RÜCKRUFSERVICE

Schreiben Sie uns
eine E-Mail:

imtradex@headsets.at

Anfrage zu weiteren

Infos
Preisen und Angebot